Terminierung der Spieltage 17-19


Die Regionalliga Südwest hat am heutigen Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 17-19 in der diesjährigen Saison bekanntgegeben.

Nachdem die DFL die Spiele der Lizenzligen bis zum 16. Dezember 2020 terminiert hat, konnten nun auch von der Regionalliga Südwest die weiteren Spielansetzungen vorgenommen werden.



Für unseren FCH steht am 17. Spieltag zuhause ein Heimspiel gegen den TSG Balingen an. Die Partie wird samstags am 28. November um 14 Uhr ausgetragen. Beim darauffolgenden Auswärtsspiel gastiert man am Samstag, den 05. Dezember, um 14 Uhr in Steinbach. Das letzte Heimspiel für unseren FCH vor der Winterpause findet am Samstag, den 12. Dezember, um 14 Uhr gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg statt.



Die Ansetzungen des 20. Spieltags, das letzte Spiel vor der Winterpause, sowie alle weiteren Partien im neuen Jahr werden dann zu gegebener Zeit terminiert und bekanntgegeben. In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen/Vorgaben und sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es aber jederzeit zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann wie gewohnt von uns bekanntgeben.