NEWS

Globus ist neuer Business Partner des FCH


Der Globus-Einkaufsmarkt in Homburg-Einöd ist neuer Business Partner des FC 08 Homburg. Als solcher wird Globus aber nicht nur werblich im Waldstadion zu finden sein, sondern präsentiert zusätzlich seit kurzem einen eigenen Verkaufsstand mit einer bunten Auswahl an grün-weißen Fan-Artikeln des Vereins.

„Gutes von hier“, sagt Michael Ipfling, Geschäftsleiter des Globus-Verbrauchermarktes in Homburg-Einöd, „sind für uns nicht nur Lieferanten und Artikel aus unserem Umkreis, sondern auch Kooperationspartner. Mit der Einführung der FC 08 Homburg Merchandise-Artikel in unserem Globus-Markt in Einöd, möchten wir zwei Local Heroes verbinden. Und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Zum offiziellen Start des eigenen FCH-Stands im Globus-Markt präsentierten sich die FCH-Spieler Andreas Knipfer und Thomas Steinherr gemeinsam mit FCH-Maskottchen „Manni“ bei einer Autogrammstunde: Lockere und persönliche Gespräche mit Steinherr und Knipfer lockten die Kunden ebenso an wie Manni, der alle Register zog, um die Anwesenden im Globus-Markt auf den neuen Verkaufsstand des FCH aufmerksam zu machen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser neuer Partner unsere Fan-Artikel präsentiert und freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit und weitere gemeinsame Aktionen“, sagt Rafael Kowollik, Geschäftsführer des FC 08 Homburg und blickt zuversichtlich auf den gemeinsamen Weg, den der FCH und der Globus-Einkaufsmarkt in Homburg mit Geschäftsleiter Michael Ipfling in Zukunft gehen.