Jugend-Leistungsbereich: Ergebnisse vom Wochenende


Die Teams unseres Jugend-Leistungsbereich waren am Wochenende im Einsatz. Die Ergebnisse im Überblick:

U19 - Regionalliga

Am 8. Spieltag darf sich unsere U19 endlich über den ersten Dreier freuen. Im Saarderby gegen die JFG Saarlouis/Dillingen gelingt der Elf von Andreas Sorg ein 1:0-Heimsieg. Mika-Louis Gilcher erzielte bereits nach 14 Minuten das Tor des Tages. Durch den Heimsieg überholt unsere U19 die JFG Saarlouis auch in der Tabelle und steht derzeit auf Rang 15. Kommenden Sonntag sind die Grün-Weißen zu Gast beim FSV Offenbach.

U17 - Regionalliga

Unsere U17 bringt vom Auswärtsspiel bei der JFG Saarlouis/Dillingen einen Punkt mit. Im ersten Abschnitt agierten die Grün-Weißen etwas zu verhalten, die beste Möglichkeit hatten die Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss an die Latte. Nach dem Wiederanpfiff steigerte sich das Team von Sebastian Grafen und hatte nach einer guten Stunde die große Möglichkeit zur Führung, konnte aber eine Doppelchance nicht nutzen, so dass es am Ende beim torlosen Unentschieden blieb.

"Wir waren in der zweiten Halbzeit wesentlich besser drin, haben es aber leider nicht geschafft, den Gegner zu knacken", so das Fazit von Sebastian Grafen. Unsere U17 bleibt damit auf Tabellenplatz 12 und erwartet am kommenden Samstag die DJK-SV Phönix Schifferstadt.

U16 - Verbandsliga

Unsere U16 konnte bereits am Mittwoch ihr Nachholspiel bei der JSG Saar-Mitte mit 3:0 gewinnen. Zwei Tore von Nico Bleymehl und ein Treffer von Robin Michels nach einer Ecke besiegelten den Dreier und damit die Tabellenführung für die Grün-Weißen vor der Corona-Pause. Co-Trainer Jaron Schäfer: "Es war das erwartet schwere Spiel, wir waren nicht im Rhythmus und sind daher froh über die drei Punkte."

U15 - Regionalliga

Unsere U15 musste bei der SV Elversberg eine knappe 1:2-Niederlage hinnehmen. Alexander Fomin erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich, der Siegtreffer für die SVE fiel in der Schlussminute durch ein Eigentor nach einem Standard. Dementsprechend enttäuscht zeigte sich Trainer Razkar Daoud: "Wir waren eigentlich klar die bessere Mannschaft, konnten aber die besten Möglichkeiten nicht verwerten." Unsere U15 ist auf Tabellenplatz 13 und erwartet am Samstag die JFG Saarlouis/Dillingen.

U14 - Qualifikation zur Bezirksliga

Das letzte Spiel unserer U14 in der Qualifikationsrunde beim SV Rohrbach für kommenden Mittwoch wurde abgesetzt.