NEWS

Saisonabschluss unserer U10


Am letzten Sonntag hat unserer U10, die von Razkar Daoud und Stefan Wacker trainiert wird, einen kleinen Saisonabschluss veranstaltet.

Um 14 Uhr traf man sich zum gemeinsamen Fußballgolf. Hier zeigten unsere 2010er, dass sie trotz der langen Fußballpause den Umgang mit dem Ball nicht verlernt hatten. Eingeteilt in zwei Gruppen schenkten sie sich nichts und zeigten ihr Können mit Fuß und Köpfchen. Am Ende des Golfparcours einigte man sich auf ein gerechtes Unentschieden.

Im internen Trainerduell gewann Razkar Daoud knapp vor seinem Trainerkollegen Stefan Wacker mit nur drei Punkten Unterschied. Beim gemeinschaftlichen Pizzaessen zum Abschluss wurde nochmal viel gelacht und die verkürzte, aber trotzdem erfolgreiche Saison Revue passieren gelassen.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und erholsame Ferien.