NEWS

Zimmermann erhält DFB-Elite-Jugend-Lizenz


FCH-Jugendtrainer Julian Zimmermann hat die Prüfung zum Lehrgang DFB-Elite-Jugend-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes erfolgreich bestanden.

Julian Zimmermann absolvierte in den vergangenen Wochen in der Sportschule Duisburg-Wedau den Lehrgang zur DFB-Elite-Jugend-Lizenz und bestand am 28.11. nun die finale Prüfung. Gemeinsam mit Torben Wagner ist er der dienstälteste Jugendtrainer in den Reihen des FCH, aktuell als Cheftrainer der U16 in der Verbandsliga und als Co-Trainer der U12. Neben seiner Trainertätigkeit hat Julian Zimmermann seit Oktober auch Aufgaben der Video-Analyse für die erste Mannschaft übernommen. Der FC 08 Homburg gratuliert Julian recht herzlich und freut sich mit ihm bereits seit so vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten zu können.