Jugend-Leistungsbereich: Ergebnisse vom Wochenende


Die Teams unseres Jugend-Leistungsbereich waren am Wochenende im Einsatz. Die Ergebnisse im Überblick:

U19 - Regionalliga

Unsere U19 wartet in der Regionalliga weiter auf den ersten Sieg. Gegen den TSV Schott Mainz lag das Team von Andreas Sorg bereits zur Pause mit 0:3 zurück, zeigte dann im zweiten Abschnitt aber Moral und kam durch Tore von Mika-Louis Gilcher und Martin Stuppy auf 2:3 heran. Der Ausgleichstreffer gelang aber nicht mehr. Durch die Niederlage rutscht unsere U19 auf den 15. Tabellenplatz ab, am Sonntag ist das Team zu Gast bei TuS RW Koblenz.

U17 - Regionalliga

Nach dem Punktgewinn in Simmern ging unsere U17 voller Vorfreude ins Saarderby. Nachdem die ersten 15 Minuten noch relativ ausgeglichen gestaltet werden konnten, lag man zur Pause verdient mit 2:0 zurück. Lediglich weiterer Glanztaten von Keeper Lukas Gehring war es zu verdanken, dass man zur Halbzeit nicht bereits aussichtslos in Rückstand lag. Trotz Umstellungen war die Partie quasi binnen vier Minuten in Halbzeit zwei bereits entschieden, die Landeshauptstädter erhöhten mit einem Doppelschlag auf 4:0.

Zu allem Überfluss verletzte sich FCH-Torwart Gehring nach einem rücksichtslosen Einsteigen eines Saarbrücker Spielers derart, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Nach einer langen Unterbrechung konnte der FCS noch zwei weitere Tore erzielen und ging gegen einen an diesem Tag chancenlosen FCH als verdienter Sieger vom Platz. Wir wünschen Lukas gute Besserung und eine schnelle Genesung!

U16 - Verbandsliga

Das Spiel unserer U16 bei der JSG Saar Mitte wurde abgesetzt. Das nächste Pflichtspiel steht für die Grün-Weißen am 4.11. an. Dann ist das Team von Peter Anyiloibi und Co-Trainer Jaron Schäfer zu Gast bei der U16 der SV Elversberg.

U15 - Regionalliga

Unsere U15 musste sich beim FC Speyer mit 0:4 geschlagen geben. Alle vier Gegentore fielen bereits im ersten Durchgang. Die Grün-Weißen liegen mit drei Punkten auf Rang 14 und erwarten am kommenden Samstag die Spvgg. EGC Wirges.

U14 - Qualifikation zur Bezirksliga

Unsere U14 musste am Samstag im fünften Spiel die erste Niederlage hinnehmen. Im Spitzenspiel gegen die SG Hellas Bildstock gab es eine 0:2-Niederlage. Damit stehen die Grün-Weißen auf Rang 2. Am 29.10. ist das Team von Marvin Manske zum Abschluss der Qualifikationsrunde zu Gast beim SV Rohrbach.