NEWS

Fanbus zum Spiel nach Frankfurt


Der FC 08 Homburg bietet zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt am 24. März wieder einen Fanbus an – und das zum unschlagbaren Preis: Bus-Ticket inklusive Stehplatz-Eintrittskarte gibt es für 15,- Euro!

Am 24. März spielt der FC 08 Homburg beim FSV Frankfurt. Zu diesem Auswärtsspiel bietet der FCH erneut einen Fanbus an. Tickets für diesen Fanbus sind ab sofort auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den SC Hessen Dreieich an der Fanbude in Block 1.

Die Fahrt mit dem Fanbus kostet 15,- Euro. Hier ist aber schon die Stehplatz-Eintrittskarte inklusive! Zudem gibt es noch ein kleines Überraschungs-Geschenk für alle „Busfahrer“.

Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 50 Personen beschränkt. Sollte die Nachfrage entsprechend hoch sein, kann auch ein weiterer Bus eingesetzt werden. Die geplante Abfahrt ist am Sonntag, den 24. März um 9:15 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 9:30 Uhr am Hauptbahnhof Homburg.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen und unsere Jungs beim FSV Frankfurt unterstützen.