NEWS

UPDATE: Absage Fanbus Stuttgart


Der Fanbus nach Stuttgart wurde abgesagt, der Bus nach Elversberg wird nach aktuellem Stand noch fahren.

Der geplante Fanbus nach Stuttgart wurde abgesagt, da die Mindestteilnehmerzahl bei weitem nicht erreicht wurde. Die bereits gekauften Tickets können auf der Geschäftsstelle des FCH zurückgegeben werden und man bekommt den Fahrpreis erstattet.

Der Bus nach Elversberg wird nach aktuellem Stand fahren. Sollte aber auch hier nicht eine entsprechende Teilnehmerzahl erreicht werden, kann es noch zur Absage kommen. Die geplante Abfahrt nach Elversberg ist am Freitag, den 07. Dezember um 17:15 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und am 17:30 Uhr am Hauptbahnhof Homburg. Preis des Tickets ist 5,00 €.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans zumindest noch das Angebot annehmen, um beim letzten Auswärtsspiel dieses Jahr in Elversberg dabei zu sein.