NEWS

Jugendturnier des FC 08 Homburg


Der FC 08 Homburg veranstaltet an diesem Wochenende sein Jugend- Hallenturnier in der Sporthalle der Neuen Sandrennbahn mit Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend.

Auch dieses Jahr veranstaltet die Jugendabteilung des FC 08 Homburg ihr Jugend-Hallenturnier. In den Altersklassen G bis C werden am Samstag, den 11. Januar, und Sonntag, den 12 Januar, etwa 50 Mannschaften aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz um Spielbälle, Medaillen und Pokale spielen.

Das Turnier findet in der modernen Sporthalle der Sandrennbahn-Schule in Erbach statt. Etwa 30 freiwillige Helfer werden im Einsatz sein, um auch in diesem Jahr wieder einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Für Essen und Trinken wird während der beiden Turniertage ebenfalls gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.



Spielpläne: