NEWS

Jugendturnier des FC 08 Homburg


Von der G- bis zur C-Jugend: Das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg gehört zu den größten im Ostsaarkreis und lockt Mannschaften aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz.

Von Gersheim bis Neunkirchen und von Friedrichsthal bis Homburg: Das Jugend-Hallenturnier des FC 08 Homburg an diesem Wochenende in der Halle der Sandrennbahn-Schule in Homburg gehört zu den größten im gesamten Ostsaarkreis, welches in den vergangenen 15 Jahren in jedem Jahr ununterbrochen ausgetragen wurde. In den Altersklassen G bis C werden also am Samstag, den 12. Januar und Sonntag, den 13. Januar, etwa 50 Mannschaften aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz um Spielbälle, Medaillen und Pokale spielen.

Nachdem das Turnier zuvor in der mittlerweile in die Jahre gekommene Robert-Bosch-Schule stattfand, wird es in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in der modernen Sporthalle der Sandrennbahn-Schule in Erbach ausgetragen. Etwa 30 freiwillige Helfer werden im Einsatz sein, um auch in diesem Jahr wieder einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Für Essen und Trinken wird während der beiden Turniertage ebenfalls gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Die Spielpläne zum Download finden Sie hier: