U23: Joel Ebler verlängert beim FCH


Nach Michael Müller hat sich auch Joel Ebler für einen Verbleib bei der U23 des FC 08 Homburg entschieden. Der Mittelfeldspieler hat heute seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Joel Ebler wechselte im Sommer 2016 vom SV Hermersberg zu den A-Junioren des FC 08 Homburg. In der Saison 2017/18 gehörte er zum Aufgebot der Profis, kam jedoch vorwiegend in der Saarlandliga zum Einsatz. Dort hat er sich zum Leistungsträger der Homburger Reserve entwickelt.

Der 22-jährige Ebler, der gebürtig aus Kaiserslautern stammt, hatte einige Anfrage von Oberligisten aus der Region, dennoch hat er sich zur Freude vom künftigen U23-Trainer Razkar Daoud für den FC 08 Homburg entschieden. „Joel Ebler ist, wie Michael Müller auch, ein sehr wichtiger Spieler für uns. Deshalb sind wir sehr froh, dass er sich für unser Projekt entschieden hat“, so Daoud.