NEWS

U15 gewinnt in Bildstock


Unsere U15 gewinnt ihr Auswärtsspiel bei der SG SV Bildstock verdient mit 3:0 und bleibt Tabellenführer in der Verbandsliga.



Das Team von Peter Anyiloibi und Jaron Schäfer kam sehr gut in die Partie. Bereits nach zwei Minuten war es Nico Bleymehl, der den FCH in Führung bringen konnte.



Die Gastgeber aus Bildstock verlegten sich aufs Verteidigen und versuchten über Konter zum Erfolg zu kommen, so dass die Grün-Weißen viel Geduld aufbringen mussten.



38 Minuten waren gespielt, als Nico Bleymehl mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 2:0 erhöhen konnte. In der Folge hatte unsere U15 eine Vielzahl an guten Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, es dauerte aber bis zur Nachspielzeit, ehe der eingewechselte Felix Haberer den 3:0-Endstand besorgen konnte.



„Es war ein verdienter Sieg und sehr wichtig, die drei Punkte heute mitzunehmen“, so das Fazit von Trainer Peter Anyiloibi.



FC 08 Homburg: Ungerbühler, Lorenz, Ritter, Michels, Loell (57. Bernhard), Schreiner (35. Haberer), Ott (60. Bauer), Kroll (59. Summers), Bleymehl, Diesel, Appel



Tore: 0:1, 0:2 Bleymehl (2., 38.) , 0:3 Haberer (70.)