NEWS

Fan-Bus nach Ulm


Der FC 08 Homburg bietet zum Auswärtsspiel nach Ulm einen Fanbus an.

Um mit dem Bus mitfahren zu können, benötigt ihr ein Ticket. Diese sind ab sofort auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso am Samstag beim Heimspiel gegen den FC Gießen. Die Fahrt im Fanbus kostet 20,00 €. Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 35 Personen beschränkt. Der Fanbus fährt definitiv, wenn bis Ende nächster Woche mindestens 30 Tickets verkauft wurden.



Wer sein Ticket vom Fanbus nach Alzenau noch nicht zurückgegeben hat, kann die Differenz der Fahrpreise von 4,- € zahlen und erhält somit das Ticket für den Bus nach Ulm.



Die geplante Abfahrt ist am Samstag, den 07. Dezember um 08:00 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 08:15 am Hauptbahnhof Homburg.



Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen und unsere Jungs in Ulm beim letzten Spiel in diesem Jahr unterstützen.