Zweite Impfaktion am Waldstadion

14.09.2021

Am Montag, den 20. September, findet die zweite Impfaktion statt, die der FC 08 Homburg im Waldstadion anbietet. Die Aktion wird erneut in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mitglied und Fan des Vereins Dr. med. Michael Arndt angeboten.

Von 16:30 bis 19:30 Uhr werden in der Dr. Theiss Lounge im Waldstadion die Impfstoffe Biontech und Johnson & Johnson verimpft. Bei letzterem erhält man bereits nach nur einer Impfung den vollständigen Impfschutz. Es werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durchgeführt. Das Angebot steht allen Interessierten,­ nicht nur Fans und Mitgliedern, sondern auch der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung. Für Alle, die sich bereits bei der letzten Impfaktion mit Biontech impfen ließen, bietet sich dieser Termin für die vorgesehene Zweitimpfung an.

Rafael Kowollik blickt zurück auf die erste Aktion: „Die Resonanz im August war überwältigend. Die Zahl der Impfwilligen, die wir erwartet haben, wurde bei Weitem übertroffen. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass das Impfen der entscheidende Schritt zurück in die Normalität ist. Und deshalb bieten wir in Zusammenarbeit mit Dr. med. Michael Arndt die Impfung erneut an.“

Wir freuen uns über jeden, der das Impfangebot annehmen möchte. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Auch dieses Mal lädt der FC 08 Homburg die an diesem Tag Geimpften gerne zu einem Heimspiel der 1. Mannschaft der Regionalliga-Saison 2021/2022 ein.