FCH bietet Fanbus zum Saar-Pfalz-Derby an

16.09.2021

Für den FC 08 Homburg geht es am Samstag zwar erst gegen den TSV SCHOTT Mainz, nur kurz darauf wartet jedoch schon das 59. Saar-Pfalz-Derby in Pirmasens auf die Grün-Weißen.

Zu diesem Spiel bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Die Tickets können ab Freitagmorgen im Fanshop auf der Geschäftsstelle und am Samstag beim Heimspiel gegen Mainz an der Fanbude erworben werden, der Preis liegt bei 5,- Euro pro Person.

Für die Busfahrt gelten folgende Richtlinien: Es wird eine Datenerhebung zwecks Corona- Kontaktnachverfolgung stattfinden, und es gelten die 3 G‘s: man ist vollständig geimpft, genesen oder muss einen negativen Test vorlegen, der bei Reiseantritt nicht älter als 24 Stunden ist.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

• Tickets für 5,- EUR ab Freitagmorgen auf der Geschäftsstelle ODER
    am Samstag beim Heimspiel an der Fanbude erhältlich
  • Abfahrt: Freitag, 24.09. um 17 Uhr am Hauptbahnhof und um 17:30 Uhr am Waldstadion Homburg

Fan-Infos FK Pirmasens