U23: Derby gegen Borussia Neunkirchen ins Waldstadion verlegt

Geschrieben am 03.11.2021
von Pauline Rodenbüsch

Das Derby der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar gegen Borussia Neunkirchen am kommenden Sonntag, den 07. November um 14:30 Uhr, wird vom Homburger Jahnplatz ins Waldstadion verlegt. 

Für den Heimbereich wird an diesem Tag die Tribüne geöffnet sein. Gästefans werden im Block 6 untergebracht. Der Eintritt kostet 5,- Euro, Dauerkarteninhaber sowie Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sind frei. Einlass ins Waldstadion ist ab 13:45 Uhr.

Auch für das kulinarische Wohl ist vor und während des Spiels gesorgt. In der Stadionklause gibt es vor dem Spiel die Möglichkeit, sich beim Schnitzelessen zu stärken. Ab 11:30 Uhr werden Schnitzel mit Rahm-oder Paprikasauce mit Pommes und Salat zum Preis für 11,80 Euro pro Person angeboten. Hierzu ist eine Voranmeldung bis Freitagmorgen 8 Uhr bei unserem Jugendleiter Kai Klein erforderlich: k.klein@fc08homburg.de . Während des Spiels sind zudem im Heimbereich und an Block 6 die Imbissbuden geöffnet.

In der Klause gilt die 3G-Regelung. Das heißt, nur vollständig geimpfte, getestete oder genesene Personen mit den jeweils entsprechenden Nachweisen erhalten dort Zutritt. Im Stadion selbst gelten entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung des Saarlandes keine Corona-Beschränkungen mehr. Unsere U23 würde sich am Sonntag über zahlreiche Unterstützung im Derby gegen Borussia Neunkirchen freuen.