Heinrich Neuhardt verstorben

10.12.2021

Der FC 08 Homburg trauert um Heinrich Neuhardt. Das langjährige Mitglied und ehemalige Betreuer der 1. Mannschaft in den 70er und 80er Jahren ist Ende November im Alter von 83 Jahren verstorben.

Heinrich, besser bekannt als Heinz, Neuhardt übte in den 1970 und 1980er Jahren mehrfach das Amt des Betreuers bei der 1. Mannschaft aus. Auch generell engagierte er sich immer wieder beim FC 08 Homburg und half so auch gerne in der Jugendabteilung aus. Solange es noch möglich war, besuchte er mit Freude die Spiele seines Vereins. Am 28. November ist Heinz im Alter von 83 Jahren verstorben.

Der FC 08 Homburg ist betroffen über den Tod seines langjährigen Mitglieds und drückt dessen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern seine tief empfundene Anteilnahme aus. Der FC 08 Homburg wird Heinrich Neuhardt stets ein ehrendes Andenken bewahren.