Terminierung der Spieltage 24-29

22.12.2021

Die Regionalliga Südwest hat die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 24 – 29 der Saison 2021/22 und damit die ersten Spieltermine des Jahres 2022 bekannt gegeben.

Die Ansetzungen wurden wie gewohnt in enger Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden vorgenommen, sodass sich folgender Spielplan ergibt: Der FCH startet am Samstag, den 12. Februar 2022, mit einem Heimspiel in das neue Jahr. Um 14 Uhr sind die Löwen aus Kassel im Homburger Waldstadion zu Gast. Das Auswärtsspiel am 25. Spieltag beim FC-Astoria Walldorf im Dietmar-Hopp-Sportpark ist auf Freitag, den 18. Februar, um 19 Uhr terminiert worden.

Eine Woche später, am Samstag, den 26. Februar, steht für die Homburger das nächste Heimspiel an. Um 14 Uhr empfängt man den 1. FSV Mainz 05 II im Waldstadion. Am 27. Spieltag sind die Grün-Weißen beim TSV Schott Mainz zu Gast. Die Partie findet am Samstag, den 05. März, um 14 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach statt.

Das Saar-Pfalz-Derby gegen den FK 03 Pirmasens am 28. Spieltag wurde für Freitag, den 11. März, terminiert. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 19 Uhr. Eine Woche später geht es für die Grün-Weißen nach Bahlingen. Am Samstag, den 19. März, gastiert man um 14 Uhr beim BSC im Herrenwaldstadion.

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden im Anschluss an die weiteren Terminierungen in den übergeordneten Spielklassen vorgenommen. In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen oder Vorgaben sowie sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es allerdings jederzeit noch zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann gegebenenfalls wie gewohnt von uns bekannt gegeben.