Verschiebung der Jahreshauptversammlung

24.01.2022

Die ursprünglich für den 21. Februar 2022 angesetzte Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg muss aufgrund der verschärften Corona-Lage und den damit einhergehenden Beschränkungen ein weiteres Mal verschoben werden. Neuer Termin ist Montag, der 02. Mai 2022.

Vor dem Hintergrund der rasanten Verbreitung der Omikron-Variante und den daraus resultierenden hohen Infektionszahlen in Deutschland ist die Durchführung der Veranstaltung aufgrund der Empfehlungen des RKI, Veranstaltungen in Innenräumen zu meiden und Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, nicht möglich. Um eine bessere Planungssicherheit zu gewährleisten haben sich Vorstand und Aufsichtsrat dazu entschlossen, den neuen Termin in die wärmere Jahreszeit zu legen. Nach aktuellem Stand soll die Mitgliederversammlung nun am Montag, den 02. Mai 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg stattfinden.