Testspiel gegen den SV Darmstadt 98

26.01.2022

Am kommenden Dienstag, den 1. Februar, bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den Zweitligisten SV Darmstadt 98. Anstoß ist um 13:30 Uhr auf dem Trainingsplatz der Lilien.

Im Rahmen der Wintervorbereitung ist der FC 08 Homburg am kommenden Dienstag beim aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga zu Gast. Um 13:30 Uhr gastieren die Grün-Weißen beim SV Darmstadt 98. Die Partie findet auf dem Trainingsplatz am Böllenfalltor (Nieder-Ramstädter Str. 170, 64285 Darmstadt) statt.

Zuschauer sind zu diesem Spiel unter Einhaltung der 2G-Regelung und den allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsbestimmungen zugelassen. Zudem herrscht auf dem gesamten Gelände die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, der Einlass erfolgt 30 Minuten vor Spielbeginn.

Tickets für dieses Spiel können ab dem morgigen Donnerstag um 12 Uhr im Ticket-Shop des SV Darmstadt 98 zum Preis von 5,- Euro pro Person erworben werden: Ticket-Shop

Der SV Darmstadt plant zu diesem Spiel einen Livestream auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.