Sven Fuchs wird neuer U14-Trainer

Geschrieben am 29.07.2022
von Pauline Rodenbüsch

Die U14 des FC 08 Homburg bekommt einen neuen Cheftrainer. Sven Fuchs wird die Mannschaft ab der kommenden Saison betreuen. 

Sven Fuchs wird ab der nächsten Saison die Homburger U14 in der Qualifikation zur Landesliga trainieren. Fuchs übernahm vor zwei Jahren beim FCH als Trainer den Jahrgang 2009 und geht nun in seine dritte Saison mit diesem Jahrgang. Daher war der 49-Jährige nun auch in die aktuelle Kaderplanung der U14 voll involviert. Er konnte sich so sein Team zusammenstellen, mit dem er in der neuen Spielzeit aufs Großfeld in die Qualifikation zur Landesliga geht. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Da ich mit Sven in den vergangenen beiden Jahren im Kinderbereich sehr zufrieden war, freut es mich, dass er uns im Trainerteam erhalten bleibt. Sven ist sehr ehrgeizig und war zuletzt auch in der Kaderplanung sehr engagiert.“