Neues Trainerteam für die U13

30.07.2022

Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Cheftrainer Stefan Wacker wird von den beiden Co-Trainern Thomas Wolf und Emily Klein unterstützt. 

Unser Jahrgang 2010 wird kommende Saison von Stefan Wacker als Haupttrainer trainiert. Wacker war vorher in dieser Mannschaft bereits Co-Trainer neben Razkar Daoud. Nachdem Daoud im Kinderbereich leider zurückfahren musste, um sich voll und ganz auf unsere U23 zu konzentrieren, übernahm Wacker während der letzten Saison eigentlich schon die Hauptverantwortung, wurde aber teilweise noch von Emily Klein und Daoud unterstützt.

Zur neuen Saison stößt mit Thomas Wolf ein neuer Co-Trainer zu diesem Jahrgang. Wolf kommt vom FV Oberbexbach, wo er letzte Saison auch die D-Junioren trainierte. Wacker und Wolf kennen sich bereits von den Duellen gegeneinander. Unterstützt werden die beiden weiterhin von Emily Klein. Sie wird weiterhin bei der neuen U13 als zweite Co-Trainerin mit reinschnuppern, um weitere Erfahrungen im Trainerbereich zu sammeln. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Ich freue mich, dass uns Stefan und Emily im Trainerteam erhalten bleiben und mit Thomas ein Co-Trainer dazukommt, der bereits Erfahrung in diesem Jahrgang hat. Stefan hat letzte Saison bereits gute Arbeit bei uns geleistet und Emily konnte ihn dabei gut unterstützen. Da Stefan und Thomas sich schon kennen, war es auch schnell klar, dass alles passt  und sie als 3er-Team in die neue Saison gehen werden.“