UPDATE: Fanbus nach Freiberg

16.08.2022

Auch zum Auswärtsspiel am 20. August beim SGV Freiberg bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es ab sofort Tickets für einen zweiten Bus.

Nach dem gelungenen Saisonauftakt und der tollen Unterstützung unserer Fans in Koblenz wird auch für das Auswärtsspiel des FC 08 Homburg am Samstag, den 20. August um 14 Uhr beim SGV Freiberg ein Fanbus angeboten. Die Tickets können ab dem heutigen Dienstag für 15,- Euro pro Person zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle erworben werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden ab sofort Tickets für einen zweiten Bus verkauft. Bei diesem sollten mindestens 25 Mitfahrer teilnehmen, damit dieser auch fahren wird.

Die Abfahrtszeiten des Fanbusses am 20. August lauten wie folgt:

9:45 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

10:00 Uhr am Homburger Hauptbahnhof

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel in Freiberg freuen.