UPDATE: Fanbus nach Offenbach 

15.09.2022

Am kommenden Samstag, den 17. September geht es für den FC 08 Homburg zum Regionalliga-Topspiel zu den Kickers Offenbach. Sichert Euch jetzt noch Euer Ticket für den Fanbus. 

Nach zwei Heimspielen in Folge steht nun am Samstag für den FC 08 Homburg wieder ein Auswärtsspiel an. Auch zu dieser Partie in Offenbach bieten wir bekanntlich wieder einen Fanbus an. Wir würden uns nach der tollen Unterstützung in den vergangenen Spielen – egal ob daheim oder auswärts – auch am Bieberer Berg in diesem Topspiel wieder über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft freuen. 

Aufgrund der hohen Nachfrage verkaufen wir aktuell bereits Karten für einen zweiten Fanbus. Lasst uns diesen noch vollbekommen! Also sichert Euch heute oder morgen noch auf unserer Geschäftsstelle ein Busticket zum Preis von 15,- Euro pro Person und unterstützt unsere Grün-Weißen in Offenbach. 

Die Abfahrtszeiten des Fanbusses am Samstag lauten wie folgt:

10:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

10:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof