FCH trifft im Saarlandpokal auf die SF Obersalbach

29.09.2022

Seit gestern Abend steht endgültig fest, gegen wen der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar antritt: Es geht zu den Sportfreunden Obersalbach. 

In der noch ausstehenden Partie der 4. Saarlandpokal-Runde ermittelten die SF Obersalbach und die SG Bostalsee am gestrigen Abend, welche der beiden Mannschaften in die 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar einzieht und dort auf den FC 08 Homburg trifft. In einem spannenden Spiel setzten sich die Sportfreunde Obersalbach gegen die klassenhöhere SG Bostalsee am Ende mit 4:3 nach Verlängerung durch. 

Damit geht es für die Homburger im Sparkassen-Pokal Saar zum aktuell Tabellenvierzehnten der Bezirksliga Ill/Theel nach Obersalbach. Rahmenspieltag für die 5. Pokal-Runde ist Mittwoch, der 12. Oktober. Ob es bei diesem genauen Termin bleibt, ist allerdings noch unklar. Wir halten Euch über unsere Kanäle auf dem Laufenden.