Rückrunden-Dauerkarte 2022/23 ab sofort im Verkauf

18.11.2022

Ab sofort können die Dauerkarten für die am 26. November startende Rückrunde der Regionalliga Südwest-Saison 2022/2023 erworben werden.

Mit dem nächsten Liga-Spiel am Samstag, den 26. November gegen den FC Rot-Weiß Koblenz startet für den FC 08 Homburg die Rückrunde der Regionalliga-Saison 2022/2023. In der restlichen Runde stehen für den FC 08 Homburg noch neun Heimspiele an, wobei das verlegte Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim noch in die Rückrunden-Dauerkarte inkludiert wird, offiziell aber noch zu den Spielen der Vorrunde gehört. Drei der neun Heimspiele finden noch in diesem Jahr statt.

Ab sofort können die Dauerkarten für die Rückrunde auf der Geschäftsstelle, per Bestellformular auf unserer Homepage oder im Online-Ticketshop des FC 08 Homburg erworben werden. Man spart hierbei 15% des regulären Verkaufspreises der Tagestickets. Zudem können Dauerkarteninhaber die Heimspiele unserer U23 in der Schröder-Liga Saar kostenfrei besuchen.

Alle weiteren Infos zu den Preisen und die Links zu den Bestellformularen findet ihr hier.