Änderungen bei den Fanbussen nach den Vorkommnissen in Aalen

09.03.2023

Auch zu unseren beiden nächsten Auswärtsspielen bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (18. März) und beim KSV Hessen Kassel (25. März) bieten wir Fanbusse an. Tickets für die jeweiligen Busse sind ab sofort erhältlich, doch wird es bei der Mitnahme von alkoholischen Getränken künftig Änderungen geben.

Nach dem Heimspiel am kommenden Samstag gegen die TSG Balingen stehen für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest anschließend zwei Auswärtsspiele in Folge an. Am Samstag, den 18. März ist man um 14 Uhr beim Aufsteiger SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zu Gast. Am darauffolgenden Samstag, den 25. März tritt man um 14 Uhr beim KSV Hessen Kassel an. Auch zu diesen beiden Auswärtsspielen bieten wir wieder Fanbusse an.

Bustickets für beide Spiele können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten unseres Fanshops erworben werden. Das Busticket nach Fulda kostet 19,- Euro pro Person. Das Ticket für den Fanbus nach Kassel ist für 20,- Euro pro Person erhältlich.

Die Abfahrtszeiten unseres Fanbusses nach Fulda am Samstag, den 18. März lauten wie folgt:

09:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

09:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof

Die Abfahrtszeiten unseres Fanbusses nach Kassel am Samstag, den 25. März lauten wie folgt:

08:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

08:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof

Änderung bei der Mitnahme alkoholischer Getränke

Wir würden uns erneut über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft bei ihren Auswärtsspielen in Fulda und Kassel freuen. Allerdings appellieren wir an die Vernunft aller Mitfahrer. Denn leider gab es am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel in Aalen äußerst unschöne Vorfälle, bei denen einige unserer mitgereisten Fans, Sanitäranlagen im Aalener Stadion beschädigt haben. Es entstand ein hoher Sachschaden, die örtliche Polizei hat Ermittlungen hierzu aufgenommen. Eine solche Zerstörungswut heißen wir selbstverständlich nicht gut und wird ganz klar verurteilt. Deswegen wird es in Zukunft in unseren Fanbussen ein Verbot der Mitnahme und des Verzehrs von hochprozentigem Alkohol geben. Wir freuen uns über Eure Unterstützung im Stadion, aber bitte bleibt vernünftig.