Regionalliga-Auswärtsspiel in Fulda wird auf Freitagabend verlegt – Änderungen beim Fanbus 

14.03.2023

Das Auswärtsspiel des FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest am kommenden Wochenende bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird von Samstagnachmittag auf Freitagabend, 17. März um 19 Uhr, verlegt. Aufgrund eines Todesfalls im familiären Umfeld des Cheftrainers der SG Barockstadt haben sich beide Vereine auf eine Verlegung geeinigt. 

Das ursprünglich für kommenden Samstag, den 18. März angesetzte Auswärtsspiel des FC 08 Homburg bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wird auf Freitagabend, den 17. März um 19 Uhr verlegt. Nach einem Todesfall im familiären Umfeld ihres Cheftrainers kam die SG Barockstadt mit der Bitte der Verlegung der Partie auf Freitagabend auf uns zu. Auch, wenn dies für uns und auch für unsere Fans einige Zeitpläne durcheinanderwirft, kommen wir in solch einem Fall dieser Bitte selbstverständlich entgegen. Wir bitten unsere Fans, von denen nun aufgrund des neuen Spieltermins einige möglicherweise nicht nach Fulda reisen können, um Verständnis. 

Änderungen beim Fanbus nach Fulda – Freier Eintritt ins Stadion für Busfahrer

Wir werden weiterhin einen Fanbus nach Fulda anbieten. Die neuen Abfahrtszeiten des Fanbusses am Freitag lauten: 14:45 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion und 15:00 Uhr am Homburger Hauptbahnhof. Mit dieser Uhrzeit haben wir versucht, einen zeitlichen Kompromiss zwischen rechtzeitiger Abfahrt und Rücksichtnahme mindestens auf diejenigen, die Frühschicht haben, zu finden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Diejenigen, die bereits Buskarten gekauft haben, diese aufgrund des neuen Spieltermins nun aber nicht wahrnehmen können, bekommen auf unserer Geschäftsstelle ihr Geld zurückerstattet. Bis Donnerstag können die Bustickets auf unserer Geschäftsstelle zurückgegeben werden.

Als Dankeschön für das Verständnis bekommen alle Teilnehmer unseres Fanbusses im Stadion in Fulda freien Eintritt.

Wir würden uns trotz der Umstände über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft beim Auswärtsspiel in Fulda freuen.