David Hummel verlängert beim FCH

17.05.2023

Stürmer David Hummel wird auch in der kommenden Saison für den FC 08 Homburg auflaufen. Der 21-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2024. 

Der FC 08 Homburg hat die erste Verlängerung für die neue Saison zu vermelden. Angreifer David Hummel wird seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2024 verlängern. 

David Hummel kam im Sommer letzten Jahres vom Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof-Großaspach zu den Grün-Weißen. Seitdem bestritt der 21-Jährige, der in der Jugend lange für den VfB Stuttgart gespielt hat, 31 Einsätze für die Homburger in der Regionalliga Südwest. Dabei erzielt er 4 Tore und legte 7 Treffer vor. Im Saarlandpokal traf der Offensivspieler in drei Spielen fünfmal. 

„Wir freuen uns, dass wir mit David verlängern konnten. Wir sind davon überzeugt, dass in ihm noch sehr viel Potential steckt“, so FCH-Sportvorstand Michael Koch zur Verlängerung des 21-Jährigen. 

„Ich freue mich, weiter in Homburg angreifen zu dürfen. Ich kann mich hier gut weiterentwickeln und möchte mit guten Leistungen zu den angestrebten Zielen beitragen“, so Hummel freudig.