Schließzeiten der Geschäftsstelle im Sommer 

31.05.2023

Die FCH-Geschäftsstelle sowie der Fanshop werden in der Sommerpause ab Montag, den 05. Juni bis einschließlich 10. Juli geschlossen sein. 

Ab Montag, den 05. Juni bis einschließlich Montag, den 10. Juli bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg für den Publikumsverkehr geschlossen. Ab dem 11. Juli ist die Geschäftsstelle inklusive Fan-und Ticketshop wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet. Dringende Anfragen können in dieser Zeit per Mail an info@fc08homburg.de geschickt werden. 

Zudem wird unser Onlineshop aufgrund einer Systemumstellung rund um die Kalenderwoche 26 für einige Tage nicht verfügbar sein. Viele unserer Fanartikel findet Ihr aber auch im Concept-Store im Homburger Talzentrum, im Globus Einöd und im Koi Bad&Sauna in Homburg. 

Infos zum Dauerkarten-Vorverkauf für die kommende Saison werden wir demnächst auf unseren Kanälen bekanntgeben. Nach der Auslosung unseres Gegners in der 1. Runde des DFB-Pokals am 18. Juni werden auch hierzu weitere Informationen folgen.