Jahreshauptversammlung 2024

05.02.2024

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2024 möchte der FC 08 Homburg gemeinsam mit seinen Mitgliedern eine neue Vereinssatzung verabschieden.

Die aktuell gültige Satzung und der Entwurf zur Neufassung der Vereinssatzung stehen ab sofort hier zum Download bereit.

Aktuelle Vereinssatzung
Entwurf zur Neufassung

Beide können zudem ab Dienstag, den 6. Februar 2024 auf der Geschäftsstelle (Rondell 4, 66424 Homburg) während der Öffnungszeiten eingesehen werden. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind: Dienstag bis Freitag 10-13 Uhr, zusätzlich Mittwoch und Donnerstag 14-18 Uhr.

Anträge oder Anfragen an den Vorstand, die auf der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen bis zum 12. Februar 2024 schriftlich auf der Geschäftsstelle des Fußball-Club 08 Homburg-Saar e.V. (Rondell 4, 66424 Homburg) eingereicht werden.

Wie bereits in der Einladung zur Versammlung beschrieben, verzichtet die Victor’s Bau und Wert AG in der neuen Satzung auf ihre bisherigen Sonderstimmrechte. Die juristische Person Victor’s Bau und Wert AG wird damit in der neuen Satzung an keiner Stelle mehr benannt. Die Zustimmung wurde bereits unterzeichnet.