Die vergangenen Tage haben uns alle im Verein auf eine Weise getroffen, die sich kaum in Worte fassen lässt. Der Verlust von Tamara Mendler hat uns alle tief bewegt. In Gedanken sind wir weiterhin bei Markus, seinen Kindern und allen Angehörigen.
Was in dieser schweren Zeit besonders spürbar ist: der außergewöhnliche Zusammenhalt innerhalb unserer Gemeinschaft. Viele von euch haben gefragt, wie ihr Markus und seine Familie auch finanziell unterstützen könnt. Um hierfür eine weitere Möglichkeit zu schaffen, haben wir als FC 08 Homburg ein offizielles Spendenkonto eingerichtet.
Empfänger: FC 08 Homburg Saar e.V. – TREUHANDKONTO
Verwendungszweck: Spende Markus Mendler
IBAN: DE79 5945 0010 1030 8778 47
Jede Unterstützung – egal in welcher Höhe – kommt zu 100% und direkt Markus und seinen beiden Kindern zugute und ist ein wertvolles Zeichen des Zusammenhalts.
Auch die beim Heimspiel gegen Trier gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren gestartete Spendenaktion wird fortgeführt. Die LACALUT-Zahnpakete sind ab sofort auch auf unserer Geschäftsstelle ab einer Spende von 10,- Euro erhältlich. Auch bei unserem Heimspiel am Samstag gegen Fulda wird die Spendenaktion weiterlaufen. Sämtliche Erlöse fließen dabei zu 100% an Markus und seine Familie.
Kondolenzschreiben und -karten an Markus Mendler können auf unserer Geschäftsstelle entgegengenommen werden, um an Familie Mendler weitergegeben zu werden.
Wir danken allen, die in diesen Tagen ihre Unterstützung zeigen und damit ein starkes Zeichen der Gemeinschaft setzen.
Auch wir als Verein stehen weiterhin geschlossen zusammen und werden Markus und seine Familie auch über diese schwere Zeit hinaus begleiten und unterstützen.

